Lara, 29, Darmstadt: Habe gerne Sex mit schwarzen Frauen und Männern

Frau zieht sich an den Haaren

Ich habe gleich zwei spezielle Sexwünsche bezüglich meines Sexpartners, respektive Sexpartnerin. Du hast richtig gelesen, ich bin bisexuell und möchte kein Geschlecht für meinen Sexgenuss ausschließen. Dabei mag ich es sehr intensiv und stark. Suche eben immer das Besondere. Schwarze Menschen haben es mir eben besonders angetan, weil ich die schwarze Hautfarbe besonders schön finde und es unter dieser Gruppierung auch erotisch besonders interessante Personen für mich gibt.

Bei den Frauen ist es so, dass ich gerne mal mit ein Sextreffen mit einer üppigen schwarzen Frau hätte. Ich selbst bin ja eher schmal gebaut. Es reizt mich ein schwarzes Girl mit riesigen, schweren Brüsten und einem prallen schwarzen Hintern zu verwöhnen. Ich würde ihre dicken Brüste kneten und küssen und ihre schwarze Muschi lutschen. Wäre auch ein geile Vorstellung, dass sie sich mit ihrem dicken Arsch auf meine Gesicht setzt, so dass ich sie richtig perfekt zum Orgasmus lutschen muss. Dabei sehe ich zwischen ihren Schenkeln ihre schweren schwarzen Titten runterhängen. Das ist meine Vorstellung davon was ich gerne erleben würde.

Bei dem schwarzen Mann bin ich nicht besonders kreativ, dies muss ich zugeben. Da geht es mir schlichtweg um einen dicken, großen schwarzen Penis, der mich nacheinander in vaginal und anal bumst. So, dass mir danach meine aufgedehnte Pussy fast schon wehtut. So ein richtig krasser Fick mit einem schwarzen Monsterpenis. Wenn du gesund bist dann könnten wir auch AO-Bumsen. Es fühlt sich sicherlich saugeil an von einem fetten Mörderschwanz mit Unmengen an Sperma vollgepumpt zu werden. Bin ich jetzt pervers mit meinen Sexvorstellungen? Keine Ahnung, aber hier hat doch jeder das Recht seine erotischen Wünsche umzusetzen. Und ich biete meinen Sexpartnern ja auch einen attraktiven Körper und vollen Einsatz.