Natascha2, 23 aus Frankfurt am Main: Russisches Flittchen bumst gerne AO

Ich weiß was ich will …. und du??? 😉

Ich bin eine junge Deutschrussin und was man uns nachsagt stimmt meistens auch. Wir sind hübsch, oft blond (gefärbt) und echte Rassefrauen im Bett. Da ich noch jung bin will meinen Spaß haben und keinerlei Verpflichtungen haben. Man ist nur einmal jung und unvernünftig. Das will ich richtig auskosten.
Also ich will keine Liebe, keine Partnerschaft sondern stehe auf muskulöse, coole Typen, die wissen was sie wollen und was im Bett drauf haben.

Im Gegensatz zu anderen Girls hier stehe ich auf große Penisse und lüge da nicht rum. Mag es schön ausgefüllt zu sein und das gilt für meine Pussy genauso wie für meine Arschpussy. Und da Bumsen ohne Kondom immer noch am schönsten ist und sich einfach natürlicher anfühlt möchte ich ohne Kondom bumsen. Vor allem auch weil ich ziemlich spermageil bin. Mag es wenn man mir seine Ficksahne in mich reinpumpt. In meinen Mund, in meine Vagina oder meine Arschfotze. Es ist auch ein schönes Gefühl wenn das Sperma so aus einem raustrieft oder man sein Gesicht vollgespermt bekommt.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:38721737
Geodaten: 50.1454,8.676

Gratis Registrieren und kennenlernen