Laila, 29, Plauen: Wilde Sie möchte ein Poppverhältnis

Nun auf dieser Bumsplattform ist es wohl in Ordnung wenn man recht schnell auf den Punkt kommt. Also möchte ich dich auch gar nicht lange hinhalten, denn wer hat heutzutage schon Zeit zu verschwenden? Ich suche ein tolles Poppverhältnis, respektive würde gerne hier eines finden. Dabei dürfen sich unsere Begegnungen gerne hauptsächlich im Bett abspielen, wobei man es natürlich auch noch an anderen Orten miteinander treiben kann.

Wir sollten voll gierig aufeinander sein und es treiben wie die Karnickel. Vielleicht schaffen wir es mit der Zeit ja sogar das halbe Kamasutra durchpoppen? Das wäre doch witzig und zugleich eine sportliche Herausforderung. Unsere intimen Begegnungen müssen von Leidenschaft geprägt sein und wenn mit einem das Sextemperament durchgeht und man schon im Flur übereinander herfällt, dann ist das genauso wie ich es mir wünsche. Mehr als einmal die Woche bräuchte ich es schon, denn ich fühle mich sehr schnell unterpoppt. Eine gewisse Regelmäßigkeit ist notwendig, denn ich brauche meine Befriedigung. Deswegen spreche ich ja auch von Poppverhältnis, denn das impliziert ja bereits, dass dies keine ganz unverbindliche Nummer wird. Möchte mir hier nicht dauernd neue Sexualpartner suchen müssen.

Es wäre durchaus wünschenswert auch mal die ganze Nacht miteinander zu verbringen. Zusammen übernachten muss ja nicht gleich Liebe bedeuten, sondern zeugt eher von exzessiven Sex. Je öfter wir uns sehen, desto besser wird ja auch der Sex. Man weiß dann besser wo und wie man den Partner anfassen muss um die gewünschte Reaktion zu erzeugen. Romantisch soll und darf das Ganze nicht werden. Romantik schlägt mir sofort auf meinen Sextrieb. Keine Ahnung, ich jemals beziehungstauglich werde. Ich vermute niemals.

Dein Job, dein Leumund und dein Bekanntenkreis interessieren mich nicht und du musst mir auch nicht davon erzählen. Wir sollten uns voll und ganz auf die erotischen Aspekte unserer Bekanntschaft konzentrieren. Alles weitere lenkt nur vom Wesentlichen ab. Bist du bereit dich auf mich einzulassen und mit mir zusammen das perfekte Sexteam zu werden?

Tanga in der Arschritze

Gratis Registrieren und kennenlernen