Priska, 23, Hürth: Sexy Toygirl bietet sich dem älteren Mann an

Hey du mein Lieber. Soll ich dein süßes Toygirl sein? Könntest du dir das gut vorstellen? Mir ist nach einem älteren Typen, der mir vielleicht den einen oder anderen Wunsch von den Lippen abliest und mich vielleicht auch etwas bei meinem Studium unterstützt. Dafür verwöhne und liebkose ich dich so wie es dir guttut und wie du es dir wünschst. Eine junge Fickfreundin hält auch dich jung und verschönert dein dein Leben. Eine echte Win-Win-Situation für uns beide. Du darfst alles an mir anfassen und mit allem was mein attraktiver Körper zu bieten hat spielen.

Ich bin zielstrebig, manchmal etwas frech und mag es auch mal etwas unanständig zu sein. Erfreulicherweise habe ich zwei schön pralle Brüste, die du gerne richtig durchkneten und auch daran nuckeln kannst. Auch mit Sperma verziert sehen diese geilen Teile schön aus. Ja mit der Busengröße eigenen sie sich auch für einen Boobjob. Kannst dich ja selbst davon überzeugen.

Ich will wirklich Sex mit einem älteren Mann haben, nicht um ihn auszunutzen oder mich an ihm bereichern zu wollen. Mein sexuelles Verlangen ist wirklich auf Kerle gerichtet, die deutlich älter als ich sind. Und da diese Herren auch meistens über mehr Geld verfügen lehne ich die eine oder andere kleine Spende oder Geschenk nicht ab. Wenn wir wirklich ein Paar wären würdest du deine Freundin ja auch finanziell unterstützen. Und vielleicht werden wir ja auch sogar so etwas wie ein Pärchen? Ich halte das für möglich und hätte damit keinerlei Probleme. Mir ist egal was die anderen Menschen denken.

Also du musst dich nicht als mein Sugardad fühlen, sondern vielmehr wie mein älterer Geliebter, den ich anhimmel. Etwas Kennenlernen sollte man sich natürlich schon, denn man kann Gefühle und sexuelle Anziehung nicht erzwingen. Ich jedenfalls nicht. Ich lasse mich nur auf dich ein, wenn wir miteinander harmonieren und ich echtes Liebespotenzial sehe. Wir können ja baldmöglichst etwas chatten oder telefonieren und dann mal ein Schnupperdate ausmachen.

junge pralle Titten in den Händen halten