Madeleine, 22 aus Eschweiler: Diskrete Affäre mit reifem Herrn gesucht

Ich habe mich hier registriert, da ich einen älteren Mann suche, welcher auch auf der suche nach einer diskreten Affäre ist. Du solltest jetzt aber auch nicht so alt sein, dass du mein Opa sein könntest. Auf so etwas habe ich auch keinen Bock. Ich denke da so an ein Alter zwischen 40 und 50 Jahren. In diesem Alter kann man ja auch durchaus noch sehr sexy und auch sportlich sein. Ein paar graue Strähnen steigern meine Lust auf dich nur noch mehr. Wenn du dann auch noch stattlich gebaut und groß bist, dann würde ich wahrscheinlich bei unserem ersten Treffen gleich bespringen.
Und ich bin auch kein gieriges Sugargirl oder so. Du musst mich nicht aushalten und ich habe keine finanziellen Interessen. Hingeben habe ich ganz ehrliche sexuelle Interessen, da mich deutlich ältere Typen einfach erotisch extrem anziehen. Die psychologischen Gründe dafür kenne ich bei mir nicht, aber ich gebe dieser Neigung gerne nach.
Wir werden wilde Rendezvous miteinander verbringen und vielleicht gehen wir auch mal zusammen etwas essen und provozieren die anderen Gäste mit etwas frivolem Gehabe.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:38255951
Geodaten: 53.5468,10.0246

Gratis Registrieren und kennenlernen