Bea, 45, Braunschweig: Freue mich über geile Sexchats

mittelalte tätowierte Frau mit großen nackten Brüsten

Wer meint ich wäre mit meinen 45 Jahren schon zu alt zum frivolen Chatten, der irrt sich aber schwer. Arbeite beruflich sehr viel mit Computern und bin eine moderne Frau – mit recht großen Brüsten. Es gefällt mir sehr einen Teil meiner Freizeit im Internet zu verbringen und mich mit anderen Menschen anonym erotisch auszutauschen. Strichwort Sexting. Es kann ein sehr angenehmer und zugleich stimulierender Zeitvertreib sein sich gegenseitig Nacktaufaufnahmen zu schicken und diese mit teils zügellosen Kommentaren zu versehen.

Freue mich derzeit immer über einen anregenden Chatpartner mit dem man auch mal schön schmutzige Worte fallen lassen kann. Auch Cybersex vor der Webcam mag ich wenn die Stimmung dementsprechend angeheizt ist. Lasse gerne mal meine Hüllen fallen und zeige mich nackt einem fremden Mann vor meiner Webcam. Ich sehe dann direkt wie die Augen in Richtung meiner dicken Titten gehen und das gefällt mir auch. Aber ich sehe auch gerne zu und mag auch einen nackten Mann auf meinen Monitor haben. Auch bin ich eine Frau, der Schwanzpics gefallen und einen steifen Penis live zu sehen ist noch schöner. Vor allem wenn mein nackter Anblick der Grund für diese steife Latte ist.

Beim Sexchat sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzusehen ist für mich sehr unterhaltsam und dazu auch noch gehörig stimulierend. Habe schon mehr als einen Orgasmus beim gemeinsamen Webcamsex bekommen. Aber das mache ich nicht mit jedem und auch nicht gleich. Die Atmosphäre muss stimmen dann läuft die Sache und meine Muschi auch. Aber wenn du mich mit deinen obszönen Worten und deiner Art richtig anmachst, dann kann es schneller gehen als du denkst, dass ich meine Hände über meinen nackten Körper wandern lasse und dir eine geile und vollkommen kostenlose Liveshow biete. Aber wie gesagt: Ich möchte auch was sehen!

Manchmal entwickelt sich aus solch einem virtuellen Chat auch eine länger Onlinebekanntschaft, bei der man sich immer wieder versaute Nachrichten übers Handy schickt und sich so immer wieder im Alltag erotische Moment einstellen. Gerade wenn ich bei der Arbeit solche frivolen Messages erhalte huscht ein Lächeln über mein Gesicht. Es kam auch schon vor, dass dieser Chatkontakt immer intensiver wurde, so dass es eindeutig angebracht war sich auch mal ein reales Privattreffen auszumachen. Und was dabei passiert muss ich jetzt wohl nicht in voller Länge ausführen. Viel geredet haben wir sicherlich nicht. Man muss ja auch mal auskosten wenn man sich real sieht und fühlen kann.

Aber ich möchte keine Versprechungen machen, die ich nicht halten kann. Es kann viel passieren, aber ich biete keinen Service an. Nur um dies klarzustellen. Lasse uns geil chatten und sehen was passieren wird. Es ist ja immer anders.