Channon26, 30 aus Neuching

Dicke Titten mit großen Brustwarzen

Ich mag langen und intensiven Sex erleben. Einfach mit allem was zum geilen Spaß dazugehört. Ich bin nicht dünn, aber auch keine fette Sau. Eher ein geiles, dralles Girl mit süßem kleinen Bäuchlein und mit blassen, sehr großen Brustwarzen und ich liebe es wenn man an meinen Brustwarzen saugt. Das ist eine hocherogene Zone meines Körpers.
Wenn du oben lutschst und leckst, dann werde ich unten sofort klatschnass und auch extrem willig.

Ich habe es nicht so mit der Moral und gesellschaftlichem Anstand, deswegen fühle ich mich wahrscheinlich auch so wohl hier auf dieser versauten Datingplattform.
Lass uns etwas unanständig im Sexchat unterhalten und wenn wir beide richtig in Fahrt kommen und voll Bock auf einander haben, dann kannst du mich auch spontan besuchen kommen und so richtig flachlegen, dass ich und meine Pussy hoffentlich noch lange daran zurückdenken werden.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:dicker
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:7885861
Geodaten: 48.2333,11.85