Emily, 25, Krefeld: Wer beendet mein verzweifelte Sexsuche

So liege ich hier zur Zeit öfters rum. Ganz alleine, ungefickt und nur mein plüschiger Freund leistet mir etwas Gesellschaft. Masturbation ist mein neues Hobby geworden, aber ich will das eigentlich gar nicht. Immer nur alleine an sich rumzuspielen ist echt öde und auf Dauer auch frustrierend. Zwar verfüge ich über ein recht reges erotisches Kopfkino, dass mich mit geilen Bildern versorgt, aber reale Berührungen von fremden Händen und ein echter Penis sind einfach doch etwas anderes.

Ich wünsche mir ein richtig schönes Sexrendezvous mit allem Drum und Dran. Einem netten Geplänkel, ein paar ehrliche Komplimente, erregende Küsse, ein langes Vorspiel und dann wilder, hemmungsloser Sex. Wir sollen rammeln wie die Karnickel und dabei den Kopf außen vor lassen. Bitte keine schnelle Nummer mit einem wortkargen Typen ohne Manieren. Im Internet kann das schneller passieren als einem lieb ist. Daher würde ich gerne wenigstens kurz mit dir telefonieren um sicherzustellen, dass du auch wirklich mein Fall bist. Denn Stimme und Kommunikation sind fast noch wichtiger als das Aussehen.

Wer erlöst mich von der nervigen Sexsucherei? Umfangreiche Nachrichten mit Fotos von süßen Typen in meiner Altersklasse werden bevorzugt behandelt. Einzeiler und Opatypen werden kommentarlos gelöscht.

Frau sitzt auf Dildo