Andina, 33 aus Langenhorn

Frau im schwarzen Kleid zeigt ihren BH

Ja ich bin ein sehr offener Mensch und mag alles was Spaß macht. Ich würde mich sehr freuen hier neue Leute kennen zu lernen und noch mehr. Ich bin aber manchmal auch etwas vulgär und sehr direkt raus. Damit muss man umgehen können und besser noch: Es richtig geil finden!
Sind enge Pussy nicht einfach die Geilsten? Also ich mache regelmäßig Beckenbodentraining mit meinen Liebeskugeln und auch meinen Dildos. Ich habe meine Vaginamuskeln total unter Kontrolle und kann die auch beim Vögeln lustvoll einsetzen. Manchmal trainiere ich die auch heimlich im Büro. Finde das ganz witzig, wenn meine Kolleginnen wüssten was ich da gerade unter meinem Rock so treibe.

Glaube mir beim Sex wird dir das ungeahnte Lustgefühle bereiten. Durch das Anspannen fühlt sich meine Mumu total eng an. Wie wenn du mit einem jungen Mädel bumsen würdest, nur dass es nicht illegal ist. Das ist doch mal eine megageile Sache und kann dir nicht Jede bieten. Möchtest du diese erregende Erfahrung machen? Nur spritzen die meisten dann halt sehr früh ab wenn sie in meiner engen Mumu stecken. Aber man kann ja einfach nochmal bumsen und dann nochmal bis es immer länger geht.

Da ich meinen Körper sehr gut kenne habe ich auch eine gute Orgasmuskontrolle und kann mich deinem Tempo anpassen. Und ich kann es auch gut bei mir herauszögern um dann einen noch gewaltigeren Orgasmus zu bekommen. Auch kann ich mit meinen Muskeln mit deinem Penis in mir spielen und wenn du zu geil wirst, dann lasse ich wieder locker um dich dann wieder aufs Neue innerlich abzumelken. So eine Muschimassage um deinen Penis hast du noch nicht erlebt. Meine Vaginalmuskeln umschlingen deinen Schwanz förmlich und halten in fest in mir drin. So ist dein Schwanz sozusagen in mir gefangen. Aber ich werde dich wieder freigeben – irgendwann.

Wenn Du Interesse hast schreibe mich einfach an.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:7735883
Geodaten: 53.624,10.0183