Luigina90619, 20 aus Trautskirchen

Molliges mädchen mit kleinen Brüsten

Ich bin klein, etwas pummelig und habe große Brüste und da kein Interesse daran habe, dass mein Umfeld von meinen Fickeskapaden erfährt, gehe ich liebe online auf Stechersuche. Manche halten mich für unmoralisch oder gar ficksüchtig – vielleicht haben sie auch recht. Aber mir ist das herzlich egal, denn man ist nur einmal jung und ich mag den Reiz des Unbekannten und liebe Sex einfach über alles.
Mit mir wird es glitschig und tabulos. Unterschätze meine Versautheit nicht weil ich noch jung bin. Ich habe schon einige krasse Dinge erlebt und es dürfen gerne noch mehr werden.
Ich bin auch total unromantisch. Wenn wir hier ein paar geile Nachrichten miteinander tauschen, die mich anregen und du dich kurz am Telefon auch noch okay anhörst, dann lasse ich mich auch mal spontan flachlegen. Wobei das hört sich so passiv an. Wenn der Mann nicht in die Pötte kommt, dann werde ich sehr aktiv und ergreife die Initiative. Habe mich dann auch einfach mal auf das Gesicht von einem gesetzt und gesagt: „Los leck meine Fotze!“. Oder ich reite auf deinem Schwanz und massiere mir dabei vor deinen Augen meine breiten Titten.
Es gab auch schon Typen, die waren echt geschockt von mir, als ich meinte, jetzt könntest du mich auch noch anpinkeln. Also ich bin nichts für schwache Nerven und manchmal etwas pervers durchgeknallt. Aber wenn du auch cool drauf bist und nicht zu alt, dann funk mal durch und wir machen was aus.

Größe:156
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:dicker
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:grau
Land: DE
UserID:36627527
Geodaten: 49.4573,10.5935

Gratis Registrieren und kennenlernen