Alea, 25, Velbert: Zierliche Sie sucht die erotische Freundschaft

Erst kürzlich hat mir eine entfernte Bekannte von der es ich gar nicht erwartet hätte, dass sie im Internet einen Kerl kennengelernt hat mit dem sie jetzt eine erfolgreiche Freundschaft Plus führt.
Da bei mir in letzter Zeit nicht gerade viel gegangen ist, ich war auch sehr beschäftigt, möchte dies ihr dies nun nachmachen. Meistens funktioniert es ja dann gerade nicht, aber man kann es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Gefallen würde mir das schon, da ich gerne solo bin aber nichts gegen etwas Bettaktivitäten einzuwenden habe.
Und manchmal fehlt einem ja auch einfach etwas Zärtlichkeit und körperliche Nähe. Und das ist ja normalerweise beim Sex auch mit enthalten. Viel mehr muss es auch nicht sein, denn in Sachen fester Partnerschaften bin ich eine echte Niete. Das vermassele ich immer!
Daher eine feste Bindung ohne mich. Aber eine lockere erotische Freundschaft mit viel Befriedigung und ein paar netten Gesprächen kann ich mir gut vorstellen. Ich bevorzuge es eben stressfrei in meinem Leben.

Selbstverständlich sollte man sich schon etwas leiden können, denn mit jemanden der mir nicht sympathisch ist mit dem kann ich auch nicht auf lockerer Basis schlafen. Ich denke das trifft auf die meisten Menschen zu. Aber meine Ansprüche bezüglich der Zuneigung halten sich wirklich in Grenzen. Ich denke mit etwas chatten lässt sich das schnell herausfinden.
Wenn du auch noch etwas Humor an den Tag legst, so dass man auch mal so etwas zusammen unternehmen kann um der ganzen Sache etwas mehr Würze zu geben, dann ist die Sache bei mir schon gebongt.

Ich bin recht schlank gebaut, fülle aber trotzdem ein C-Körbchen. Ich trainiere viel (keinen Bettsport) und mein kleiner Hintern ist dennoch gut geformt. Außerdem lache ich sehr gerne und sehr viel und bin manchmal etwas zu albern. Ich klammere nicht und glotze aber zum sportlichen Ausgleich auch gerne viel Filme an. Vielleicht schauen wir nach ein oder zwei Runden Bettsport ja auch mal gemütlich nackt noch einen guten Film an?