Xgeile18x, 31 aus Dortmund

Frau fasst sich in den Slip

Ich zeige dir alles, wenn du willst!! Du musst dich nur trauen 😉 Ich bin nicht dick, aber auch nicht total dürr. Vielleicht ganz leicht angemoppelt, aber auf jeden Fall sexy und heißer Feger. Ich finde auch mein Bauchnabelpiercing steht meinem süßen Bauch ausgezeichnet. Willst du mal aus meinem Bauchnabel Sekt trinken und dann mit deiner Zunge langsam nach unten fahren? Über meinen rasierten Schamhügel hinweg runter zu meiner rosa Muschi? Wenn man mir einen schön ausgiebigen Cunnilungus schenkt, dann werde ich in sekundenschnelle total spitz und bin auch sehr dankbar dafür. Ich schätze es wenn Mann sexuell nicht nur an sich selbst denkt. Als Belohnung für deine Mühe darfst du dann eigentlich alles mit mir machen und natürlich blase ich ihn dir auch gerne tief und bis zum spritzigen Schluss.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:22019903
Geodaten: 51.514,7.4757