Sunny, 28, Flensburg: Wer hilft mir dabei meinen Arsch zu entjungfern?

Frau streckt nackten Arsch raus

Es ist fast schon lustig. Schon lange wollte ich mal Analverkehr ausprobieren, da ich merke, dass dies ein sehr sensitiver und erregbarer Teil meines Körpers ist. Habe da schon viel selbst herumexperimentiert mir Dildos und Buttplugs. Das hat mir auch schon geile Gefühle beschert.
Aber mal einen echten Penis in meinem Hintern zu spüren, dies blieb mir bislang verwehrt. Keiner meiner Exfreunde oder Affären konnte oder wollte mir diesen Wunsch erfüllen. Eigentlich seltsam. Da hatte ich wohl wirklich Pech mit der Auswahl meiner Stecher.

Deswegen probiere ich mal auf diese Weise die Erfahrung zu machen. Bis jetzt ist mein Poloch noch jungfräulich bis auf die Dildos, die ich mir selbst reingeschoben habe. Das soll sich nun endlich ändern.
Du solltest aber nett auftreten und dabei rücksichtsvoll vorgehen. Schließlich will ich ja, dass alles gut geht und es mir nicht weh tut. Bei meinen bisherigen Experimenten war es nur lustvoll, aber nicht schmerzhaft. Aber ich habe mit der Größe auch nicht übertrieben. Solltest du einen richtig dicken Penis haben, dann ist das wohl schon eine andere Sache.
Vielleicht sollten sich für den Anfang nur User mit M-Penis bei mir melden. Auf keinen Fall jemand mit einem Monsterprügel, dafür bin ich dann doch noch zu unerfahren.

Ich bin wirklich mehr als gespannt wie es anfühlen wird, wenn ein echter Schwanz in meinen Popo eindringt. Wenn meine Arschrosette deinen Schwanz fest umklammert. Für einen Mann müssen das wohl auch unglaublich intensive Gefühle sein?
Lass uns zusammen langsam herantasten und mit viel Gleitgel und sanftem Fingern mein Poloch auf dein Teil vorbereiten. Wenn das beim ersten Mal gut funktioniert, dann kann man sich weiter steigern und es etwas wilder und heftiger gestalten.
Du solltest natürlich schon wissen wie das ganze funktioniert und es mir in aller Ruhe zeigen. Bist du dabei und überzeugst mich mit deiner freundlichen und kompetenten Art?