Susanne aus Freiburg sucht nette Lover

Hey du!

Freiburg rules!

Bin eine gebürtige Freiburgerin und liebe unser Ländle. Sex liebe aber fast noch mehr. Entschuldigt den etwas konfusen Text, aber ich probiere gerade die Textmöglichkeiten hier aus.

So genug gelabert. Wie wohl zu erwarten war, bin ich Studentin in Freiburg und lebe mein Leben in vollen Zügen. Da ich sexuell leider eine Spätzünderin war, habe ich einiges nachzuholen. Klar lernt man in Freiburg auch beim beim nachts um die Häuser ziehen Leute kennen. Aber ich bevorzuge, die alkoholfreie und komfortable Variante am Computer. Ja bin eben ein faules Ding.

War/bin früher auch bei friendchasing.de angemeldet. Früher konnte man da super kostenlos viele Leute direkt aus unserer Region kennenlernen. Aber mittlerweile ist da nichts mehr los und fast niemand mehr online. Keine Ahnung warum. Vielleicht alle zu so Handydatingseiten abgewandert oder zu alt geworden? Whatever!

Auch bei Flirt-baden.com habe ich mein Glück probiert. Aber seitdem die einen kleinen Mindestbeitrag wollen, bin ich da auch weg.

Würde mich über nette Kontakte, vielleicht sogar auch jenseits der Bettkante freuen. Wohne im Campo Novo am alten Güterbahnhof und freue mich über nette Besuche. In meiner kleinen Wohnung kann man es sich ganz vorzüglich gemütlich machen, poppen, schmusen und saufen!
Ideal wäre es wenn wir nach oder vor dem Sex noch zusammen feiern gehen könnten. Wandern auf dem Schauinsland oder in der Umgebung wäre auch super. Also falls du mir einen oder mehrere Wünsche erfüllen kanst, du auch Student bist oder was in der Birne hast und auch noch adrett aussiehst, dann her mit deiner Nachricht und deiner Handynummer!

Liebe Grüße an euch Leser.

Arschtätowierung

Die Sanne

 GRATIS ANMELDEN

Gratis Registrieren und kennenlernen