Pia, 33, Herten: Stehst du auf tätowierte Frauen?

tätowierte Blondine

Wenn ja dann ist ja gut. Ich für meinen Teil mag natürlich auch tätowierte Kerle sehr, aber ich verabrede mich auch mit tattoofreien Typen – wenn sie denn nett sind. Vor mir braucht man auf keinen Fall Angst zu haben auch wenn ich manchmal etwas martialisch rüberkomme und einen großen Skorpion über meiner linken Brust tätowiert habe. Das hat nur mit meinem Sternzeichen zu tun. Klar kann ich auch stehen und lasse mir nicht auf meiner Nase rumtanzen, aber wenn man mich pfleglich behandelt, dann gibt es keinen Grund zur Sorge. Sollte man mich aber anlügen oder gar bevormunden, dann kann es Ärger geben. Aber das hast du ja sicherlich nicht vor.

Als junge Solofrau liebe ich es mein Leben leidenschaftlich und interessant zu gestalten. Meine persönlichen Freiräume sind mir sehr wichtig und in Sachen Sex und Erotik bin ich sehr liberal eingestellt. Erotische Aktivitäten gehören zu meinem Leben absolut dazu und ich treibe es gerne auf alle erdenklichen Art und Weisen. Mittlerweile kenne ich viele, aber noch nicht alles. Vielleicht erweitern wir ja noch zusammen unseren erotischen Horizont?

Aber ich bin jetzt nicht notgeil oder so. Bin hier ganz entspannt online und wenn sich was ergibt dann ist das super und wenn nicht dann auch okay. Früher oder später ergibt sich ja sowieso meistens eine heiße Verabredung, wobei man ja nie genau weiß wie das erste Rendezvous ausgehen wird.

Natürlich habe ich eine Affinität zu Tattoos, sogar über meiner Pussy prangt eine Tätowierung auf meinem Venushügel. Und ich trage auch stolz ein Intimpiercing. Leider habe ich noch keinen tätowierten oder gepiercten Schwanz zu sehen bekommen. Vielleicht ändert sich das ja mit dir? Aber wie gesagt, ich beschränke mich nicht auf Tattookontakte. Da wäre ich ja schön blöd mich selbst so zu beschränken.

Die Kommunikation entscheidet ob man sich persönlich sehen wird. Und bis zu einem gewissen Grad auch deine Fotos, denn das Auge isst ja schließlich auch mit. Sollten wir uns gut miteinander unterhalten können, dann könntest du es schon bald mit einer tätowierten Blondine treiben. Manchmal wenn ich schnell richtig neugierig werde kann ich extrem spontan sein und solche verplante Spontanaktionen sind oftmals die Geilsten!

Sexy Arsch mit Arschtattoo

Gratis Registrieren und kennenlernen