Schamlose35, 39 aus Frauenfeld

schwerer Hängebusen

Ich such hier keinen Zweitdaddy,also bitte nur Nachrichten von Männern in etwa in meinem Alter!! Auch solltest du in der Lage mit meinem schweren Tittengehänge und meinem ausladenden Prachthintern umzugehen. Solltest du sehr dürr sein, dann bezweifle ich, dass du stark genug für so viel dralle Weiblichkeit bist. Also nicht beleidigt sein, ich bevorzuge kräftige Kerle, die lieber zu dick als zu dünn sind. Mag so kräftige, bärige Typen, die mit ihren Pranken meine fetten Titten gut packen können. Solltest du mir gut reinlaufen, dann werde ich sie schön über deinem Gesicht baumeln lassen und du darfst damit spielen wie du willst.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: CH
UserID:6568528
Geodaten: 47.5416,8.88334