Ricke, 27 aus Meuselwitz

Blondine raucht in der Badewanne

Ich bin auf der Suche nach der Erfüllung meiner Fantasien und jemanden mit dem ich das gut zusammen verwirklich kann. Du solltest auch etwas ausgeflippt sein und mit sollte man die verrücktesten erotischen Dinge wagen können. So könnten wir zusammen in der Badewanne rauchen, saufe und dabei wild rumvögeln bis das halbe Wasser aus der Badewanne geschwappt ist. Dann stehe ich auf und du bleibst in der Wanne sitzen und pisse dir ins Gesicht. So viel zu meinen perversen Einfällen. Oder ich blase dir einen, du spritzt in meinem Mund ab und pinkelst hinterher direkt in meinen Mund. Vielleicht machen wir so etwas Ähnliches auch mal in einer öffentlichen Therme, dies würde mich auch sehr anfixen. Was meinst du? Bist du bei solchen witzigen, perversen Aktionen dabei? Dann könntest du meinen erotischen Alltag bereichern.

Größe:171
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:37438983
Geodaten: 51.0565,12.3509