ReifeSandra 42 aus Lawalde-Kleindehsa: Dominante MILF sucht SMAffäre

dominante MILF sucht SMAffäre

Ich möchte bevor ich hier mit Geld und finanziellen Angeboten überschüttet werde gleich mal feststellen, dass ich KEINE Hobbydomina bin und hier auch nur ganz privat ohne finanzielle Interessen online unterwegs bin. Ich habe einfach nur ab und zu so Phasen in denen ich mal dominante Neigungen ausleben möchte. Aber ich bin keine Wunscherfüllerin und auch keine Expertin. Außerdem soll sich auch nicht alles um SMSex drehen. Also wer das volle Programm will, sollte sich woanders umsehen. Ich will einfach nur locker schauen, etwas chatten und wenn sich ein fester Kontakt mit einem Mann aufbauen sollte, dann auch mal privat treffen. Aber locker und ohne Fixierung auf meine dominanten Sexwünsche. Das kommt erst später und nochmal: Ich bin kein Profi und bei mir steht der Spaß und ein nettes Miteinander im Vordergrund.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Löwe
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:40395289
Geodaten: 52.5463,13.3592