Rania, 28, Duisburg: Sexdates der harten Sorte gesucht

Blonde zeigt ihren sexy Hintern im Minirock

Hey. Gefällt dir wie ich dir auf dem Bild dir meinen Arsch hinstrecke? Da möchte man als Mann doch glatt draufhauen. Das darfst du vielleicht sogar, wenn du meinen Vorstellungen entsprichst. Bin halt ein außergewöhnliches Girl, dass es manchmal etwas derber beim Sex braucht. Mit Schmusesex lasse ich mich nicht abspeisen. Das hatte ich früher jahrelang in meiner Langweilbeziehung. Seitdem hat sich aber einiges geändert.

Mittlerweile weiß ich, dass ich auf harte Sexdates mit Extremsex abfahre und das am Liebsten mit einem starken, selbstbewussten fast schon dominanten Mann, der auch gerne tätowiert sein darf. Warmduscher haben bei mir keine Chance, ich benötige einen ganzen Kerl, am liebsten einen richtigen Bullen im Bett, der mir eindeutig zeigt wo es langgeht und mir vorgibt was ich zu machen habe. Dann bin ich gerne das folgsame Bumsnutte, die ganz nach seiner Pfeife tanzt. Für unsere Sexdates ziehe ich dann auch extrascharfe nuttige Dessous an um dich richtig in Fahrt zu bringen.

Dirigiere mich in deine gewünschte Fickstellung. Soll ich vor die knien und mit meinem Blasmaul deinen Schwanz bearbeiten. Du fickst mein Gesicht bis ich würge und mir der Sabber aus dem Mund läuft. Zwischendurch gibst du mir noch leichte Ohrfeigen um mir zu zeigen wer das Sagen hat und dass ich mich mehr anstrengen soll. Danach nimmst du dir meine Arschmuschi und donnerst kräftig mit deinem harten Pimmel in meinen zarten Zuckerarsch bis du hart in meinem Arsch abspritzt. Danach steckst du mir dein Teil nochmal tief in den Mund und ich muss alles ablecken.

Das mutet etwas speziell an, aber ist genau mein Ding. Leicht brutaler Sex mit etwas Demütigung, so dass ich mich echt wie eine geile Ficknutte fühle, geilt mich furchtbar an. Aber danach und davor kannst du wieder normal auf Augen höhe mit mir umgehen. Nur beim Sex bin ich so extrem unterwürfig und brauche es extrem hart. Bringst du das?

rasierte Fickspalte