Pinkgirl, 36 aus Hameln: Blonde Tittenlady braucht neuen Geliebten

tätowierte Blondine mit Riesenbusen

Bin oft einsam, möchte das ändern. Mein Ex-Stecher ist weggezogen und nun habe ich Probleme einen neuen Sexgefährten zu finden. Bin zwar recht attraktiv wie man behauptet, aber ich spreche ungern Männer an, daher bevorzuge ich das Onlinekennenlernen. Außerdem finde ich das auch viel bequemer.

Es wird sich doch sicher jemand finden lassen, der eine dicktittige, tätowierte Blondine flachlegen möchte. Entschuldige meine Oberflächlichkeit, aber wenn schon, denn schon. Damit meine ich, dass ich auf große, muskulöse Typen mit einem fetten, großen Schwanz und ordentlicher Potenz abfahre. Dazu noch ein selbstbewusstes Auftreten und ich schmelze wie Eis in der Sonne und meine Muschisaftproduktion läuft auf vollen Touren.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:blond
Haarlänge:sehrlang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:38214477
Geodaten: 52.4182,9.6021

Gratis Registrieren und kennenlernen