Natasha00, 29 aus Kappelrodeck: Junge Sie ist gerne das willige Fickluder für attraktiven, reifen Herrn


Wenn du denkst du schaffst das, schreib mir. Ich komme so süß daher, bin aber abgrundtief verdorben und stehe nicht auf derbes Rammeln, sondern vor allem und ausschließlich auf Herrschaften, die deutlich älter sind als ich. Meine Beuteschema sind graumelierte, aber sportlich, attraktive Männer zwischen 45 und 55 Jahren. Und ich will kein Geld. Ich habe keinerlei finanzielle Absichten. Es wohl mehr ein psychische Sache bei mir. Ich weiß nicht warum und woran es liegt, aber von einem starken, reifen Mann sich richtig derbe durchnehmen zu lassen und sich dabei als kleines, geiles Fickluder zu fühlen gibt mir sexuell einiges. Da schreie und quietsche ich wie verrückt und komme mehrmals heftig feucht zum Orgasmus. Ein One-Night-Stand ist für mich in Ordnung, ein Verhältnis besser.

Mein zarter kleiner Körper wird dich begeistern und deinen Penis herausfordern. Wenn wir uns sehen wird kein Tropfen Sperma in deinem Sack verleiben. So viel ist sicher. Ich werde ab diesem Zeitpunkt dafür sorgen, dass du immer regelmäßig spermaentleert bist und ich hoffe, dass du mir keinen Tropfen deines geilen Liebessaftes vorenthalten wirst.

Größe:171
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:10525364
Geodaten: 48.6,8.1167

Gratis Registrieren und kennenlernen