NancyMnichwald, 30 aus Weiden in der Oberpfalz: Möchte ein Fremdgehabenteuer wagen

Girl im Slip zeigt nackte Brüste


Ich suche den Kick, einen geilen Kick, aber nicht mit meinem Freund. Manchmal locken eben auch unmoralische Versuchungen. Mir steht der Sinn nach neuen Erlebnissen mit fremder Haut, fremden Geschmack und fremden Gerüchen. Es sollte geheim bleiben, so dass ich ohne Reue und Komplikationen unser diskretes Stelldichein voll genießen kann.
Dabei freue ich mich darauf mit dir besonders hemmungslos zu sein und total ehrlich über meine Neigungen und Vorlieben sprechen zu können. In einer Beziehung ist das nicht immer so einfach.
Ich will aber nicht nur darüber sprechen, sondern es auch direkt verwirklichen.

Größe:162
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:38551887
Geodaten: 47.4474,15.8827