Marina 31 aus Laatzen: Knackige Latina mag es wild und leidenschaftlich

Latinahintern


Wer Lust auf eine heiße und wilde Latina hat, muss sich bei MIR melden.
Vor allem wenn du meinen prallen Booty beim Twerken erleben willst. Besonders erregend ist es für doch sicherlich, wenn dein Schwanz in meinem Arsch steckt während ich twerke. Dann mache ich aber auch extra langsame und laszive Bewegungen, damit bei dir auch nichts abbricht.

Als gebürtige Brasilianerin ist mir das Feuer der Leidenschaft mit in die Wiege gelegt worden und ich freue mich darüber, dass viele auf einen leichte exotische Lady mit echtem Latinahintern abfahren.
Freue mich über die gierigen Blicke, die mich förmlich ausziehen, wenn ich durch die Stadt bummele.
Aber ich möchte einen richtig starken Stecher, der mit meinem Temperament mithalten kann und daher lasse gebe ich mir etwas Mühe bei der Auswahl meiner Bumspartner.

Auch haben viele Typen förmlich Angst vor einer Rasselady wie ich es bin. Und Angst törnt mich total ab. Ich benötige einen starken Partner im Bett, der weiß was Sache ist und sich nicht so leicht verunsichern lässt. Erst recht nicht von einer kleinen, schlimmen Lady wie mir.

Größe:167
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:8013123
Geodaten: 52.3099,9.8108

Gratis Registrieren und kennenlernen