Malies91, 26 aus Greding: Perverse Fantasien ausleben

Selfie in Unterwäsche

Ich möchte mit jemandem meine Fantasien austauschen und bei entsprechender Übereinstimmung auch gemeinsam real ausleben. Allerdings wirbeln in meinem Kopfkino teils sehr versaute Gedanken, die nicht jedem Naturell entsprechen. Dementsprechend wäre es gut, wenn du in erotischer Hinsicht sehr open-minded bist und dich eine extrem versaute Frau nicht abschreckt, sondern anmacht. Wer ist mutig und ebenfalls frivol veranlagt, aber dennoch kein assiger Proll? Gibt es diese begehrenswerte Mischung bei Männern überhaupt? Ich bin bereit die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Größe:164
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:37244699
Geodaten: 49.048,11.3515