Luederchen, 38 aus Islikon: Sie sucht Verabredungen mit frivolen Machotypen

Hi, ich lasse mich mal überraschen, was hier so abgeht. Hoffentlich viel. So wie ich meine eigenen Titten fest anpacke und drücke mag ich es auch vom Mann. Ja, ich stehe auf echte Kerle, die einen richtig anpacken und beim Knutschen gegen die Wand drücken. Die einem an die Titten packen und in den Schritt fassen.
Besonders südländliche Machotypen haben es mir angetan. Das sind wenigstens noch echte Männer, die sich von Tussen nicht so auf der Nase rumtanzen lassen.
Solltest du so ein selbstbewusstes Prachtexemplar sein, dann schicke mir mal eine Nachricht.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: CH
UserID:6728026
Geodaten: 47.55,8.83333