Casandra, 48 aus Dillenburg: Strumpfhosenliebhaberin sucht Nylonfetischisten

Fuss in Strumpfhose

Guten Tag die Herren. Nach langem überlegen hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet und bin gespannt was ich aufregendes erleben kann! Wie man meinem Profilfoto wohl deutlich entnehmen kann habe ich eine starke Vorliebe für Strumpfhosen und trage sie fast immer und habe auch eine unendliche Sammlung davon. Auch viele schrittoffen. Hatte auch schon Sex mit angezogener Strumpfhose. Außerdem besitze ich auch Nylonanzüge, die meine Nacktheit auf ganz eigene Weise zeigen. Finde das sehr erotisch.

Gleichgesinnte Nylonfetischisten passen wohl am besten zu mir. Da würden wir uns gut ergänzen und könnten auch zusammen diesem leicht bizarren Fetisch frönen. Wenn du dazu noch Füße magst, vor allem sexy bestrumpfte Füße, dann werden wir sicherlich geile Erlebnisse zusammen haben.

Größe:156
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:6063161
Geodaten: 50.7333,8.28333

Gratis Registrieren und kennenlernen