Lislotte51, 55 aus Willich: Fette Sie sucht lustvolle Zweisamkeit

Fette Frau um die 40 in Reizwäsche

Lust mich zu daten? Ich würde mich freuen 😉
Ich muss zugeben an mir sieht die Reizwäsche anders aus, als bei den Girls aus dem Katalog, aber es kommt doch auf die Leidenschaft an mit der man sie trägt. Und die ist bei mir sehr stark.
Das ich gar nichts schönreden möchte, sage ich ehrlich, dass ich fett bin und daher spreche ich auch direkt die User an, die sich nach solch fetten Ladys verzehren.
Gerne erfülle ich auch etwas perverse Wünsche, denn ich selbst habe eigentlich gar keine Hemmungen, solange es nicht stark weh tut oder in die Toilette gehört.

Du willst, dass ich mich mit meinem breiten Arsch auf dein Gesicht setze und dir meine Fotze auf deinen Mund drücke, damit du sie schön ausschleckst? Das mache ich gerne, dass kommt mir sogar entgegen, denn ich liebe es wenn man meine Fotze leckt und dabei bitte meinen dicken Kitzler nicht vergessen. Gerne kleide ich mich auch deinen Wünschen entsprechend mal mehr sexy, oder auch eher in die versaute Richtung.
Ich spende auch Natursekt und mag es anal befriedigt zu werden. Mein Hintern bietet sich für intensiven Analverkehr geradezu an. Beim Anblick meiner drallen, weichen Pobacken muss man doch geradezu direkt reinbumsen.

Wer sich nicht zu schade ist mit mir einen ausgiebigen Matratzenfunktionstest auszuführen kann ja mal eine Mail senden.

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:dicker
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:7936580
Geodaten: 51.7461,13.9447