Lenka191, 19 aus Ellerhoop

junge Tittenblondine

Ich verspreche hier nichts, aber ich sage dir es wird heiß 🙂 Bin zwar jung aber fickerig. Meine Tittchen sind prall, mein Fötzchen glitschig und ich wirklich nicht gänzlich unerfahren was versaute Bettspielchen angeht. Meine Erwartungshaltung ist auch nicht ganz niedrig. Werde nicht mit Feingefühl einen Burschen in das Thema Sex einführen. Steher eher auf coole Machotypen, die sich nehmen was sie wollen und mir ihre Geilheit klar zeigen. Ein schöner Ständer in der Hose sehe ich als Kompliment und Aufforderung zum Handeln.

Größe:157
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:22045195
Geodaten: 53.7333,9.7667