Larissa, 27, aus Hörsching: Soll ich dir die Eier aussaugen?

Minibusen

Hast du gerade Druck in deinen Klöten und etwas Spermastau zu beklagen? Ich könnte dir dabei helfen deinen Spermadruck loszuwerden. Wenn wir angeregt miteinander chatten und du es schaffst meine Gier in mir zu entfachen, dann kann es sein, dass ich dich spontan besuchen komme und dir deine Ficksahne aus dem Schwanz sauge.
Spiele gerne als Alltagsabwechslung das frivole Bückstück und Schwanzlutscherin. Etwas Abenteuer muss ja schließlich auch sein. Außerdem liebe ich Sperma wirklich und kann nicht genug davon in und an mir haben.

Vielleicht begrüßt du mich ja schon mit einem Steifen an der Haustür und dann gehe ich gleich runter in die Hocke und packe deinen Prachtschwanz aus und nehme in tief in den Mund bearbeite ihn zärtlich mit meinen Lippen und meiner Zunge. Erst sanft, dann hart und fordern bis sich dein Spermaschwall in meinen Mund und meine Kehle ergießt. Manchmal macht es mir auch Spaß das Arschloch eines Mannes zu lecken. Dann sollte dieser aber sehr sauber sein!
Bin ja mal gespannt ob es was wird aus unserer spontanen Blowjobverabredung.

Größe:168
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:6557430
Geodaten: 48.2333,14.1833

Gratis Registrieren und kennenlernen