Mimi, 22, Siegen: Junges gepierctes Girly steht auf lockere Erotikdates

Gepierctes junges Girl zeigt ihre nackte Muschi

Bei manchen Leuten gehe ich sogar noch als Teeny durch und ich freue über mein jugendliches Aussehen und hoffe, dass es mir noch möglichst lange erhalten bleibt. Ich habe eine Vorliebe für Körpermodifikationen, die teils auch mal etwas außergewöhnlicher und schmerzhafter sein können. So sind meine Armspangen mal etwas anderes, aber die taten auch echt weh. Aber ich halte das gut aus. Außerdem erwarte ich auch gar nicht, dass du ebenfalls gepierct bist. Das ist mein Ding und das mache ich nur für mich. Ich bin noch nicht so fetischistisch veranlagt, dass ich nicht auch Menschen ohne Piercings attraktiv finden könnte. Mein punkiges Aussehen verleiht mir Individualität, aber ich bin keine große Anarchistin. Bin nämlich mit 159cm eine kleine Anarchistin. Quatsch, das bin ich auch nicht. Würde mich als ganz umgänglich beschreiben. Habe auch keine Ratte und sogar einen ziemlich spießigen und bürgerlichen Beruf.

Aber ich kann durchaus frech sein und bin manchmal schon eine richtige Göre. Willst du die Bekanntschaft mit einer wilden und durchaus erotischen Göre machen? Dann schicke mir eine Mail, ich logge mich fast täglich ein und antworte im Regelfall auch rasch. Aber auf irgendeine Weise solltest du mir schon auffallen, wenn du mit mir pimpern möchtest. Schließlich zeige ich nicht jedem mein Intimpiercing in der Realität. Leider sieht man es fast gar nicht auf meinem Foto. Du musst es eben in Natura entdecken und dann kannst du mich auch gleich dort erregen und kannst ein süßes gepierctes Girl poppen. Wenn ich dich auch geil finde. Wenn ich mir vorstelle wenn du an meinem Kitzlerpiercing saugst werde ich schon ganz glitschig im Schritt. Bin gerade echt kontaktfreudig drauf und habe großes Interessen an ungezwungenen Erotikdates ohne zu viel Blabla.

Gratis Registrieren und kennenlernen