Julja, 29 aus Pfeffingen

Ich bin absolut keine Heilige, bin auch keine egoistische Tussi, die mit Herzen spielt. Ich bin einfach nur ein sexbegeistertes Mädel mit einem schön runden Knackarsch, die das Leben auf die leichte Schulter nimmt und sich zu nichts verpflichten möchte. Bin auch nicht daran interessiert etwas mit Gefühlen aufzubauen. Will mich just for fun ungezwungen verbreden und etwas gemeinsame Bettfreuden haben. Vorzugsweise mit Analpraktiken, denn ich habe nicht nur einen sexy Hintern, sondern auch einen analgierigen Hintern.

Größe:167
Religion:Protestant
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Löwe
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: CH
UserID:40858555
Geodaten: 47.4592,7.58928

Gratis Registrieren und kennenlernen