Jaenette28, 32 aus Nübbel: Ich stehe auf Schmerzspiele

Tittenselfie

Ich mag es halt ein wenig härter… 😉
Auch wenn man es mir vielleicht nicht auf den ersten Blick ansieht, weil ich so unschuldig und zerbrechlich wirke. Da ich auf extreme Sexpraktiken stehe erfordert dies auch eine längere Anlaufzeit. Aber dann kann es richtig abgehen. Ich stehe auf extremen Hardcoresex bei dem ich gefesselt und geschlagen werde. Blaue Flecken und rote Striemen sind dabei erlaubt. Du kannst auch schmerzhaft an meinen Nippeln und Schamlippen ziehen und mir Klammern an meine empfindlichen Körperstellen setzen. Es ist so, dass ich erst durch starke Schmerzen zum Orgasmus kommen kann. Vielleicht sollte ich deswegen mal zum Psychologen gehen, aber darauf habe ich keine Lust. Momentan ist es so, dass ich nur durch solche eine harte Behandlung Lust erfahren kann.

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:rot
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:8044454
Geodaten: 54.272,9.61659

Gratis Registrieren und kennenlernen