IonaHedorf, 24 aus Heßdorf

Spaß ist alles was ich will. Bitte keine Liebesworte, aber für Schmeicheleien bin ich immer zu haben! Ich bin vollkommen bereit für eine ungezwungene Fickbeziehungen in der all meine seine Singlefreiheiten hat, aber öfters guten bis extrem schamlosen Sex unter Freunden genießen kann. Dafür musst du dich aber erst bei mir qualifizieren und dafür sollten wir uns schon einige Zeit online miteinander unterhalten und auch ein Telefonat fände ich nicht schlecht um mehr von dir zu erfahren. Gib mir etwas Zeit am Anfang und es wird sich lohnen, denn wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann bin ich umso krasser im Bett.

Größe:169
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:39043529
Geodaten: 49.6273,10.9102