Bianca, 46, Lüdenscheid: Ich setze mich gerne mit meinem nackten Hintern auf dein Gesicht

dickliche Frau mit dickem Hintern liegt mit Tanga bekleidet auf dem Bett

Würde dir das gefallen? Mein praller Hintern direkt auf deinem Gesicht und meine feucht Muschi direkt auf deinem Mund und mein Poloch über deiner Nase. Dein Kopf umschlungen von meinen fetten Arschbacken und steckst dabei deine Zunge in meine Muschi und leckst mich während dabei mein Muschisaft nur so rausfließt.
Ich mag es einem Mann mit meinem Hintern auf dem Gesicht die Luft zu rauben. Du ringst um Luft und ich gewähre sie dir nur um dir dann umso mehr meinen Arsch aufs Gesicht zu pressen. Statt Luft bekommst du nur meinen Pussysaft. Das ist doch eine pervers geile Vorstellung. In dieser Hinsicht bin ich vielleicht wirklich etwas pervers veranlagt, aber im Grunde genommen ist das doch auch nur eine weitere erotische Spielart.

Meine Pussy wird bei der ganzen Aktion immer glitschiger während ich total erregt auf deinem Gesicht reite. Diese Art der erregenden Dominanz gefällt mir sehr gut. Ich dominiere dich mit meinem Hintern und meiner Pussy und bekomme dabei auch noch meine geliebte Oralbefriedigung.
Bist du bereit für intensives Facesitting bei dem ich meinen Muschi und meinen Kitzler auf deinem Gesicht hin- und her reibe und dich dazu nötige deine Zunge in meine nasse Spalte und auch mal meinen Anus zu stecken?
Ich mag es auch wenn man meinen Arsch leckt und etwas Rimming hat noch keinem geschadet. Du wirst meinen Poduft genießen. Und wenn auch nicht. Du hast sowieso keine Wahl wenn ich erst mal auf dir bin. Dann wirst du gezwungen sein meine Arschduft zu inhalieren. Komm sei doch ehrlich. Das ist doch eine verlockende Vorstellung.


Wenn ich dann lange genug dein Gesicht abgeritten habe, dann werde ich weiter nach unten rutschen und mich deinem Gemächt widmen. Ich wichse deine Latte hart und steif und dann setze ich mich auf deinen prallen Penis und reite dich mit gekonnten Hüftbewegungen hart und schnell ab. Das wird nur so flutschen, denn meine Möse wird so nass und glitschig sein. Aber bis es soweit kommt habe ich vorher erst mehrere Orgasmen durch deinen Leckdienst bekommen. Erst die Arbeit, dann die Erlösung.

So bist du bereit für dieses spezielle Spiel und schätzt eine verdorbene, fette Lady mit der so etwas geht? Dann heißt es anmailen für dich.

Gratis Registrieren und kennenlernen