Joanna, 46, Sindelfingen: Ich könnte mir gut eine Sexbeziehung vorstellen

Pummelige nackte Frau in halterlosen Strümpfen

Ich lebe jetzt schon einige Zeit wieder alleine und habe mich etwas an das Sololeben gewöhnt, nachdem ich vorher lange Jahre einen Freund hatte. Es ist besser so wie es ist, nur ist es nun aufwendiger sich um seine persönliche Befriedigung zu bemühen. Ich bin nicht so die Masturbatorin und hatte in letzter Zeit ein paar One-Night-Stands.
Aber das ist auch nicht so das Wahre. Diese einmalige Drüberrutschen und dann wurde er nie wieder gesehen.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass diese Schnellficker auch keinen großen Gefallen an pummeligen Mädels wie mir finden konnten.

Es wäre mir deutlich lieber eine lockere Sexbeziehung mit jemanden zu finden, bei dem ich mit meiner üppigen Figur echte sexuelle Begehrlichkeiten wecke.
Manchen Herren scheint noch nicht vollkommen klar zu sein was für eine Power dickliche Girls im Bett haben. Ich bin das beste Beispiel dafür. Außerdem habe ich ziemlich gewaltige Naturbrüste, die mir auch ganz ausgezeichnet stehen.
Mir tuen die leid, die dick sind und kaum Oberweite haben. Das passt dann optisch nicht so gut.

Auch möchte ich dir nicht verschweigen, dass ich ziemlich auf Oralsex stehe. Besonders der Cunnilungus hat es mir angetan. Ich bin förmlich süchtig danach, aber ich liebe es auch einen prallen Penis ausgiebig mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen.
Aber solltest du es auch lieben eine dickliche Muschi lange zu lecken und zwischendrin immer wieder an meinen Kitzler zu saugen, dann weiß ich jetzt schon, dass wir sehr gute Freunde werden. Wäre schön, wenn mein Vorhaben bald funktionieren würde und man sich regelmäßig gegenseitig besuchen kommen würde um seine Leidenschaft zu stillen.

Gratis Registrieren und kennenlernen