hHarte_Brustwarzen, 33 aus Schwerin

harte Brustwarzen

Bin für alles offen, vom One-Night-Stand bis zur Beziehung. Freue mich über jede Mail, und werde auch jede beantworten. Also haut in die Tasten damit wir uns kennen lernen können.
Dann kommst du eventuell schon bald in den Genuss an meinen dauersteifen Nippel lecken zu dürfen und wenn du dich dann noch etwas weiter nach unten orientierst und mit Hingabe meine Muschi ausschleckst, dann bin ich rundum zufrieden und zu allen Schandtaten bereit.
Tabus sind dafür da um sie zu brechen, also lass es uns zusammen in Angriff nehmen die Grenzen der Moral zu überwinden.

Größe:169
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:13942153
Geodaten: 52.4489,13.3973