Reike, 29, Tübingen: Frivoles Girl steht auf Natursektdates

Absichtlich habe ich mein Foto so gestaltet, dass man mein Gesicht erst erkennt wenn man auf mein Profil klickt. Möchte nicht sofort erkannt werden. Stehe zwar zu meiner speziellen erotischen Vorliebe, aber man muss es nicht erzwingen gleich in der Übersicht von möglichen Bekannten erkannt zu werden.

Die meisten Menschen sehen mir gar nicht an, dass ich ein junges Girl mit ganz speziellen Sexneigungen bin. Ich komme immer so lieb und süß daher, da vermutet kaum einer, dass ich total auf Natursektspiele abfahre. Versautes Anpinkeln und Anpissen lassen gehört für mich einfach zu einem gelungenen Sexdate dazu. Für dieses Anliegen habe ich festgestellt, dass es um einiges praktischer ist im Internet nach Gleichgesinnten mit ähnlichen Gelüsten zu fahnden. Beim normalen Kennenlernen kann man jemanden schlecht direkt auf diese als pervers angeprangerte Sexpraktik ansprechen.

Stinknormaler Sex wird für mich zunehmend öder. Wenn nicht ein kleiner versauter Kick dabei ist, dann fällt es mir schon deutlich schwerer zum Orgasmus zu kommen. Das Verlangen beim Vögeln auch mal angepinkelt zu werden oder es mal selbst laufen zu lassen wird immer größer. Dabei mag ich es Natursekt aktiv abzugeben oder passiv zu empfangen. Am besten beides. Bitte maile mich nur an, wenn du auch total auf solche versaute Pissereien abgehst. Ansonsten macht es wenig Sinn etwas mit mir auszumachen. Normale Fickanfragen habe ich mehr als Genüge.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich auch einen Freund habe mit dem ich eine offene Partnerschaft führe. Nur hält er so gar nichts von meiner Pinkelleidenschaft, aber er hat kein Problem damit, dass ich dies mit anderen Männern auslebe. Dadurch ist auch vollkommen ausgeschlossen, dass aus unserem Date mehr werden könnte. Liebe ist bei mir ausgeschlossen, ich bin fest vergeben. Mir geht es nur darum gelegentlich meine frivolen Lust zu frönen. Dafür würde ich auch ein paar Kilometer weit mit dem Auto fahren. Können uns im Hotel oder bei dir zu Hause verabreden. Bei mir geht es nicht. Das wäre mir unangenehm, möchte da eine gesunde Grenze ziehen.

Wir besprechen vorher online alles und wenn wir real sehen können wir uns ohne große Formalitäten loslegen. Du kannst mir deinen warmen Urin über meine Brüste, meine Muschi und meinen ganzen Körper laufen lassen. Ich schlucke ihn auch. Mag es auch wenn man mir ins Gesicht pisst, genauso finde ich es geil wenn ich mich über dich hocke und dir meine Pisse ins Gesicht laufen lassen. Vögeln möchte ich auch, vielleicht schaffst du es ja sogar nach dem Abspritzen noch etwas in meine Muschi zu pinkeln? Oder in meinen Arsch? Das ist schwierig, kann aber gehen. Am besten besprechen wir das alles in Ruhe. Bin auch kein Fake, sondern total erpicht auf diese Sexvariante.

Gratis Registrieren und kennenlernen