Ery28, 32 aus Mattsee: Brauche erotische Abwechslung vom Alltag

Dunkelblonde mit Megabrüsten

Hey Männer 🙂 Finde ich hier einen Mann, der mich aus meinem langweiligen Alltag raus holt und mich auch gerne mal die ganze Nacht durchvögelt??? Ich hoffe es doch sehr 🙂
Habe mich jetzt endlich mal aufgerafft eine Sexannonce aufzugeben, weil sich sonst nichts ändert. Ich sehe ja nicht schlecht aus. Bin jetzt nicht superschlank, aber auch kein fettes Schwein. Besitze eine normale weibliche Figur mit zwei gewaltigen E-Brüsten, die viel Spaß bringen können. Aber einen Busenfick hatte ich erst einmal. Finde es aber sowieso besser wenn man in meine Pussy kommt. Hey, ich darf doch auch etwas egoistisch sein. Immerhin will Frau ja auch zu ihrem Höhepunkt kommen.

Möchte jetzt auch nicht ständig mir einen frischen Typen aus dem Internet in mein Bett chatten müssen. Ein witziger Dauerlover ist das was ich mir durch diese Sexannonce zu erreichen wünsche. Jemand der es mir gut besorgt und auch etwas lustig ist, so dass die ganze Bettgeschichte angenehm rüberkommt. Und der mich dennoch nicht täglich mit Anrufen bombardiert, sondern mich auch mal in Ruhe mein Leben lässt und nicht alles hinterfragt. Ich komme, du kommst, dann quatschen wir eine Runde und dann sieht man sich wieder ein ein paar Tagen. Eben eine halb unverbindliche Poppfreundschaft ohne Stress. So ganz ungefähr stelle ich mir die ganze Chose vor.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: AT
UserID:7735093
Geodaten: 47.9667,13.1

Gratis Registrieren und kennenlernen