Dora, 40 aus Walderbrücke: Blondine möchte ungezwungene Liebeleien erleben

Ich brauche auf jeden Fall einen MANN an meiner Seite! Er sollte groß sein, starke Hände haben und für mich da sein… Halt das was sich eine Frau so wünscht 😉 Dabei möchte ich nicht verheimlichen, dass mir die körperliche Liebe weitaus wichtiger ist als der emotionale Part. Es stört mich natürlich keineswegs wenn wir uns nicht nur beim Poppen gut miteinander verstehen und eine gewisse Zuneigung vorhanden ist, aber in meinem Alter kann man sich auch gut auf Liebesspiele ohne Gefühle einlassen. Daher möchte ich nicht zu viel versprechen. Mir ist es immer unangenehm wenn sich mein Sexpartner in mich verliebt. Damit kann ich gar nicht gut umgehen und beende die Sache dann meistens umgehend. Also mache dir bitte keine falschen Hoffnungen. Ich meine frivole Liebeleien, die sich meistens nur im Bett, oder meinetwegen auch mal in der Badewanne oder auf dem Küchentisch abspielen. Aber eine liebevolle Romanze wirst du mit mir abgebrühtem Fickweib nicht finden. Man kann mir aber auch nicht vorwerfen, dass ich falsche Hoffnungen verbreite. Und außerdem denke ich, dass es auch ohne Gefühle keine schlechte Sache ist sich mit mir intim zu vergnügen. Immerhin verfüge ich als 40 Plus Frau noch über einen schönen nackten Körper mit viel Busen und festen Pobacken. Meine rasierte Vagina ist auch faltenfrei, schön anzusehen und schmeckt lecker.

Größe:169
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: AT
UserID:38151371
Geodaten: 47.2667,11.5833

Gratis Registrieren und kennenlernen