Diana, 32 aus Hannover: Ich will Erotik ohne Verpflichtungen erleben

Frau im roten Slip

Du bist zwischen 25 und 60 Jahre willst mal wieder Spaß, Erotik, Ausleben von Gelüsten ohne Verpflichtung? Dann sind wir schon zu zweit. Wichtig ist mir, dass wir keinerlei Verpflichtungen eingehen und wir es schaffen den Kopf beim Pimpern vollkommen auszuschalten. Ich würde vorschlagen wir beginnen locker mit einer guten Unterhaltung und einem guten Sekt und dann steigern wir uns schnell bis wir triebhaft übereinander herfallen und kein Körperteil und keine Körperöffnung auslassen. Das ist mein absoluter Ernst. Wenn dann will ich komplett durchgenudelt werden und ich werde kein Tröpfchen Ficksahne in deinen Hoden übrig lassen.

Größe:165
Religion:Protestant
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:blond
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:31748957
Geodaten: 52.3428,9.77297