DellyLady, 42 aus Manching: Willige MILF lässt sich gerne von Jüngling vernaschen

Blonde Frau um die 40 mit Sonnenbrille im Rock lehnt an Geländer


Was ich brauche ist ein Mann, der weiß wie man im Bett Frauen behandelt! Besonders junge Typen lassen ich gerne im diskreten Rahmen an meinen immer noch attraktiven Körper heran. Es ist ein wunderbares Gefühl wenn gierige Hände jede Stelle meines Körpers berühren, eine geile Muschimassage machen, meinen Kitzler streicheln, an meinen Nippeln ziehen und schließlich ein spritziger Jungschwanz meiner Cougarmöse extreme Orgasmen beschert.
Hast du Bock einer stilvollen Geschäftsfrau diskrete Fickfreuden zu verschaffen. Mein Körper gehört ganz dir und ich geben mich vollkommen deiner Geilheit hin. Du kannst nicht falsch machen, denn so ziemlich alles was du machst führt zu einem Lustschwall in mir. Diskretion ist aber oberstes Gebot, wenn du eine geile MILFlady wie mich durchpoppen willst.

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:10900463
Geodaten: 48.717,11.4933