Candygirl84, 32 aus Wängi: Molliges Mädel ist alleine im Bett

Habe endgültig genug davon einsam durch die Welt zu streifen, geht es dir ähnlich? Dann lass bald von dir hören und wir können der Einsamkeit vielleicht schon sehr bald gemeinsam entfliehen!
Wenigstes in meinem Bett möchte ich nicht mehr alleine sein. Bin zwar etwas drall und wenn ich meine Brüste raushole, dann floppen die nach unten und sind dann eben zwei lange Schlauchtitten, aber wenn ich versaut mit diesen Teilen über deinem Kopf wackele, dann regt sich bestimmt was in deiner Hose.

Mollig, aber versaut und wild. Wenn man mich einmal erlebt hat und einmal in mir drin war, dann wird man süchtig nach mir. Versprochen! Vor allem weil ich so untussig locker drauf bin. Mit mir kann man rauchen und saufen, sogar während ich auf dir reite und auch vor perversen Fickspielen habe ich keine Angst.

Größe:168
Religion:Protestant
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: CH
UserID:7881497
Geodaten: 47.5,8.95

Gratis Registrieren und kennenlernen