Bettsy, 27 aus Bruchköbel: Nackte Naturliebhaberin treibt es gerne an der frischen Lust

Sex in der Natur ist mein absoluter Favorit. Ich gebe zu, dass mein Profilfoto etwas geschönt wurde. Aber es hat mir dann schließlich so gut gefallen, dass ich es dann doch hochgeladen habe.
Falls wir etwas intensiver miteinander kommunizieren sollten werde ich dir noch ein normales Alltagsfoto von mir senden, damit du nicht zu sehr enttäuscht bist, falls du mich wirklich sehen solltest.

Ganz genau weiß ich auch nicht, was überhaupt mein Anliegen ist. Aber ich grundsätzlich bin offen für neue Bekanntschaften der unterschiedlichsten Sorte. Falls du jemand sein solltest, der auch total auf FKK steht und Sex, Erotik und Natur gerne im Zusammen siehst, dann könnte es schon sein, dass wir uns etwas intimer näher kommen.

Größe:166
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:36161041
Geodaten: 50.1787,8.91917