Lea, 27, Herne: Bin hier im BDSMkontakte kennenzulernen

Blondine nackt gefesselt

Mein Profilfoto ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich denke es passt ganz gut zu meinem Anliegen und außerdem siehst du doch auch ganz gerne was dich erwarten wird. Habe mich in den paar Monaten auch äußerlich nicht verändert. Sehe also immer noch so aus. Leider ist meine letzte BDSMsession schon viel zu lange her und um dies zu ändern logge ich mich jetzt öfters ein.

Ich habe aktuell wieder ein großes Verlangen nach BDSMdates und am liebsten natürlich aus der Gegend von Herne. Wie mal aufgrund meiner Bondageaufnahme schon richtig vermutet bin ich devotveranlagt und würde mich gerne gefesselt dominieren und stimulieren lassen. Dabei erregt mich verbale Demütigung zusätzlich, aber auch körperliche Demütigungen steigern meist meine Geilheit. Da ich ebenfalls auch etwas masochistisch bin kann meinem Arsch auch Schläge mit der flachen Hand oder der Peitsche verpassen.

Aber mit mir ist noch viele mehr möglich. Ich versuche immer mich den Wünschen meines Meisters anzupassen und habe da kaum Grenzen. Du musst auch nicht vor schmerzhafter Nippelbehandlung haltmachen und kannst auch meine Titten straff abbinden. Bin offen für extremes Bondage, dass mich in deine bewegungslose Sex- und Schmerzsklavin verwandelt. Mit mir kannst du deine (und meine) Neigungen ausleben, solange alles im vorher abgesprochenen Rahmen bleibt. Aber dieser Rahmen ist bei mir sehr groß und sehr dehnbar, genau wie meine Sklavinnenmöse sehr dehnbar. Habe schon Erfahrungen mit Dehnungsspielen, die mir gleichermaßen Lust und Unbehagen verschaffen. Große Buttplugs und aufpumpbare Dildos haben mich schon öfters an meine Grenzen gebracht.

Hoffentlich finde ich endlich mal wieder passende Bondagekontakte um mich mal wieder ganz als devote Lustobjekt zu fühlen, dass total entmündigt deinem Willen ausgeliefert ist. Du entscheidest ob ich Lust oder Schmerzen oder beides erfahre. Und kannst dich jederzeit an mir sexuell bedienen.