DickeEmmy, 34 aus Wien

Birnenpo

Ich möchte hier nur kurzfristige Sexaffären erleben. Suche wirklich keine Beziehung.
Und mein praller Fickhintern ist einen tiefen Besuch wert, dass kannst du mir glauben.
Meine fetten Arschbacken freuen sich über deine Bekanntschaft.
Schiebe mir deinen Schwanz dazwischen und besorge es mir richtig derbe von hinten. Das mag ich sehr und ich bin zerbrechlich, also du musst keine Angst haben und solltest dich dabei nicht zurücknehmen.
Gerne spüre ich deine Erregung und mag es wenn man wie die Tiere abgeht. Zuviel Kopf ist im Bett nie gut.
Also mein Motto: Gehirn abschalten und Penis einschalten!

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: AT
UserID:10077390
Geodaten: 48.1994,16.3275