Bettina aus Frankfurt liebt Abenteuer, auch im Bett

Ich würde mich als eine interessierte, körperbewusste Frankfurterin beschreiben, die an einer aufgeschlossenen, losen sexuellen Freundschaft Interesse hat. Als moderne Frau lebe ich mein Leben und mein Sexleben auf egoistische Art und Weise. Möchte mir keine Gedanken um emotionale Bindungen machen müssen und trotz sexueller Befriedigung mein Leben nach meinen Vorstellungen leben, ohne, dass mir jemand da hineinredet.

So stelle ich mir das ganze vor. Ich  bin 1.76m, wirke gepflegt und habe viele süße Sommersprossen. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, wie Mountainbiken, schwimmen und Tai Chi. Also für genügend sportliche Kondition und Ausdauer beim Sex ist von meiner Seite aus gesorgt. Hoffe bei dir auch!

Da meine Lust und meine Freizeit manchmal ungeplant auftreten, finde ich es gut wenn die Möglichkeit besteht sich auch mal spontan zu treffen.
Schön wäre ein großer, athletischer  Mann mit durchtrainiertem Körper und schön rasiert, oben wie unten. Und in meinem Stadtteil Bockenheim, wäre dann die eierlegende Wollmilchsau.

Bin aber durchaus zu Abstrichen bereit. Also einfach versuchen und mal durchfunken.

 

Gratis Registrieren und kennenlernen