Benötige Begleitung für kurzen Sexurlaub

Guten Tag, mein Name ist Anabell, ich bin 30 Jahre alt und lebe in Ingolstadt.

Hübsche Brünette liegt auf einem Sessel

Ich benötige noch eine nette Begleitung für einen spontanen Kurzurlaub. Unvorhergesehenerweise habe ich kurzfristig demnächst eine Woche frei bekommen und möchte mir diese Zeit nun mit einem erotischen Kurzurlaub versüßen. Ach ist das schön. Stelle mir vor wie eine Woche am Strand mit einem halbwegs Fremden verbringe, der genauso Interesse an stressfreiem Urlaubssex mit mir hat.

Selbstverständlich könnte ich auch ganz alleine in den Urlaube fahren, respektive fliegen, und versuchen mir dort vor Ort jemanden zum Poppen zu angeln, aber das ist mir definitiv zu anstrengend und auch zu unsicher. Bin ja immerhin im Urlaub und da soll man sich nicht anstrengen, außer beim Bettsport. Außerdem möchte ich schon ungefähr wissen was für ein Mann das sein wird mit dem ich dort vor Ort Liebe machen werde. Das kann man online ja ganz gut klären. Auch möchte ich einfach nicht alleine verreisen. Dort müssen wir ja nichts zwangsläufig die ganze Zeit miteinander verbringen. Kann ja jeder auch mal alleine was machen oder seine eigene Zeit für sich haben. Und du bist mir natürlich zu nichts verpflichtet. Wenn du da eine Frau aufreißt und mit einer anderen poppst ist das auch erlaubt. Aber bisschen komisch wäre das schon für mich.

Bin da echt unkompliziert. Lass uns einfach oft Spaß miteinander haben. In der Hotelbar etwas zusammen trinken und danach entspannt miteinander rumvögeln. Nach diesem abgefahrenen Sexurlaub geht wieder jeder in seinen eigenen Alltag zurück. Das hat doch was. Zu Hause bin ich sowieso eher die brave Frau. Aber was im Urlaub passiert bleibt unter uns und vor Ort. Kurzum: Ich will es krachen lassen und brauche dafür eine intime, eloquente und frivole Begleitung in Form eines patenten Mannes. Dort lassen wir den Alltag hinter uns, lassen uns treiben und treiben es heftig miteinander. Aber natürlich ohne Erfolgsdruck. Sexpausen sind auch mal okay. Ich habe eine normale Figur, bin sogar ein bisschen schlau und echt witzig. Man sagt mir nach, dass man mit mir gut Spaß haben. Bist du bereit für heiße Sonne und heiße innige Stunden mit mir.