Ansa9009, 34 aus Sankt Gallen: Südländerin will pimpern

Solltest Lust haben eine sympathische, junge Frau kennen zu lernen, die auch was auf der Pfanne hat, dann solltest du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen und die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen! 🙂

Es ist ja durchaus legitim auf solchen Kennenlernportalen seine eigenen Vorzüge etwas anzupreisen. In meinem Fall möchte ich auf mein sexy, exotisches Aussehen und meine leckere dunkelbraune Hautfarbe hinweisen. Zudem bin ich sehr schlank, habe schön wohlgeformte Brüste und schöne lange, schwarze Haare. Bin halt eindeutig eine südländische Schönheit, die vermutlich so mancher gerne als seine Sexgefährtin sehen würde. Das vermute ich zumindest, denn zeigen tut mir dies kein Mann. Ich rede mir immer ein, dass die alle nur zu schüchtern oder wegen meinem guten Aussehen zu ängstlich sind mich anzusprechen oder anzuschreiben.

Aber vielleicht verhält sich das alles ja auch ganz anders und ich entspreche so gar nicht dem Geschmack des typischen deutschen Mannes. Oder ich bilde mir nur ein, dass ich gut aussehe und bin in Wirklichkeit potthässlich. Ich habe keine Ahnung woran meine akute Sexlosigkeit liegt, aber vielleicht sind die männlichen User auf dieser Kennenlernseite etwas forscher drauf und haben echtes Interesse daran eine südländische Latina zu pimpern. Schön wär´s. Aber ich pimper auch nicht mit jedem. Die Augen essen ja bekanntlich mit, also deine Fotos sollten mir schon gefallen, bevor es nackt ab ins Bett geht.

Größe:167
Religion:Hindu
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:sehrlang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: CH
UserID:32352201
Geodaten: 47.0562,9.41494

Gratis Registrieren und kennenlernen