Amely25, 25 aus Mattighofen: Achtung, habe lange Schamlippen

Schamlippen von hinten

Moin! Mein Wunsch: würde am liebsten mit nem geilen Typen einfach durchbrennen. Den ganzen Alltagsmist vergessen und nur miteinander rumrammeln. Am liebsten auf einer einsamen Insel am Strand. Okay, vielleicht nicht ganz einsam. Ein Kiosk, ein süßer Bungalow und ein feines Restaurant wären schon praktisch. Aber ich denke dieser Traum wird wohl erstmal ein Traum bleiben.

Aber die Sache mit dem geilen Rammeln ist da schon realistischer. Ein feiner Bumskumpel, der keine unnötigen Fragen stellt wäre das was ich jetzt brauche. Bist du bereit dich auf ein vielsagendes Gespräch mit mir einzulassen? Dann sende ich dir auch weiter Fotos von mir, auf denen du mehr von mir siehst.

Mit meiner Schamlippenaufnahme wollte ich dich nur etwas vorwarnen, denn manche Typen finden meine langen Schamlippen eklig. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde sie nicht mehr schlimm. Spiele und ziehe auch gerne mal an ihren herum. Auch geil finde ich es wenn man mich untenrum leckt und dann meine Schamlippen in den Mund saugt und dann im Mund mit seiner Zunge daran herumspielt und auch etwas daran saugt.

Größe:165
Religion:Protestant
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:40877729
Geodaten: 48.1041,13.1499

Gratis Registrieren und kennenlernen