Amanda38, 40 aus Schweinfurt

Hmmm, was soll ich da schreiben? frag mich einfach, wenn du was wissen willst.
Es ist aber schon so, dass ich hier keinen lieben Prinzen suche, sondern eher einen potenten Stecher mit Standfestigkeit, der total auf mollige Weiber wie mich steht.
Bei mir hängt und schwabbelt alles, dafür ist auch von allem viel vorhanden.
Auf meinem Profilfoto wollte ich keine nackte Haut zeigen, aber ich kann dir gerne ein paar explizite Intimaufnahmen von mir schicken.

Aber ich bin wirklich etwas für Kenner und Liebhaber dicklicher Girls. Meine langen dicken Schlauchtitten schleifen auf dem Boden wenn ich auf allen Vieren bin. Was ich übrigens sehr gerne bin, wenn hinter mir ein geiler Typ ist, der mir seinen Schwengel in meinen dicken Schwabbelarsch rammt. Dabei kannst du dir auch gerne das obere Fickloch aussuchen, denn einen ordentlichen Arschfick lehne ich nie ab.
Wie du vermutlich schon herausliest, habe ich schon eine perverse Ader und wenn ich mich mit jemanden verabrede, dann erwarte ich auch, dass unsere Verabredung in eine wilde Bumsorgie ausartet. Ich bin wild und latent nymphoman, also muss auch etwas gehen.

Warum soll ich hier nicht erbarmungslos ehrlich sein? Ich bin auch erbarmungslos fordern im Bett, oder wo wir es sonst miteinander treiben. Von dir erwarte ich genauso klare Ansagen und wer lasch und ängstlich rüberkommt hat gleich verloren bei mir. Jetzt weißt du was ich möchte und kannst dir genau überlegen, ob du mir eine Datinganfragen schickst.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:21981133
Geodaten: 48.15,8.2

Gratis Registrieren und kennenlernen